Lifetime Finanzplanung steht für lebenslange Beratung und Betreuung in allen Lebensphasen, in guten wie auch schlechten Zeiten.
Stefan Endtmann - Lifetime Finanzplanung

Gründung Lifetime Finanzplanung

Umstellung meiner Tätigkeit zum Versicherungsmakler und Gründung der Lifetime Finanzplanung. Ab jetzt bin ich als Sachwalter meiner Mandanten auch rechtlich unabhängig und gehe mit ihnen neue Wege bei gewohnter Professionalität und Zuverlässigkeit.

01 Apr 2016

2009 - 2016

Tätigkeit und Weiterbildung

Meine Haupttätigkeit lag in der Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden in allen Fragen rund um Versicherungen und Finanzanlagen. In dieser Zeit konnte ich auch selber Studenten auf ihrem Weg zum Abschluss des Studiums an der Berufsakademie begleiten und unterstützen. Natürlich habe auch ich mich in unterschiedlichen Fachbereichen weitergebildet.

Selbstständigkeit

Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit als Versicherungsvermittler in Kooperation mit der Wirtschaftskanzlei Dresden.

01 Jan 2009

22 Okt 2008

Ausbilderprüfung

Abschluss der Weiterbildung zum Ausbilder für Versicherungskaufleute an der IHK.

Abschluss

Erfolgreicher Abschluss meines Studiums: Diplom-Betriebswirt (BA) Fachbereich Versicherungswesen.

01 Okt 2008

01 Aug 2005

Studium

Beginn meines Studiums an der Berufsakademie Dresden zum Diplom-Betriebswirt im Fachbereich Versicherungswesen in Zusammenarbeit mit meinem Praxispartner der Wirtschaftskanzlei Dresden.

Login

Kontakt

Adresse: Gottfried-Keller-Straße 69a
01157 Dresden

Tel.: (+49) 3 51 - 16 07 05 37

Fax: (+49) 3 51 - 86 35 90 71

Mobil: (+49) 1 79 - 9 21 09 96

Email: kontakt@lifetime-finanzplanung.de